Herzlich Willkommen bei Löwenfrau ♡

In dieser Folge teile ich mit Dir, warum Authentizität so wichtig ist und warum wir verlernt haben authentisch zu sein.

Wenn wir Stück für Stück wieder unsere wahre Authentizität leben können wir auch wahre Verbindung zu Menschen eingehen und darin liegt so viel Potential für Heilung – Heilung für Dich aber auch Deine Mitmenschen.

Also Bonus zu dieser Folge verlose ich zwei 1:1 Coachings im Wert von je 120€. Wenn Du Dich gerufen fühlst dann melde Dich sehr gerne per Email bei mir. Die Email-Adresse findest Du in den Shownotes weiter unten.

Von Herzen danke für unsere Verbindung und dass ich Deinen Weg zu Deiner inneren Freiheit und Stärke begleiten darf!

Von Löwenfrau zu Löwenfrau ♡

Deine Nina

Mein YouTube Kanal: Löwenfrau

Instagram: nina.loewenfrau

Contact via: loewenfrau@mein.gmx

Send in a voice message: https://anchor.fm/nina-schmidt7/message