Herzlich Willkommen bei Löwenfrau ♡

So schön, dass Du da bist und mit mir in diese Folge und Thematik eintauchen möchtest.

In dieser Folge teile ich warum es aus meiner Perspektive so wichtig ist einen Prozess zu durchleben und welche „Tools“ ich nutze, meinen Emotionen Raum zu schenken. Wenn Emotionen in Deinem Körper fließen dürfen passiert Heilung auf allen Ebenen und dafür musst Du noch nicht mal unbedingt wissen was eigentlich das Thema in der Tiefe ist.

Ich freue mich auf Dein Feedback zu dieser Folge und sage von Herzen danke für unsere Verbindung und dass ich Deinen Weg zu Deiner inneren Freiheit und Stärke begleiten darf!

Von Löwenfrau zu Löwenfrau ♡

Deine Nina

Mein YouTube Kanal: Löwenfrau

Instagram: nina.loewenfrau

Contact via: loewenfrau@mein.gmx

Send in a voice message: https://anchor.fm/nina-schmidt7/message