Herzlich Willkommen bei Löwenfrau ♡

So schön, dass Du da bist und mit mir in diese Folge und Thematik eintauchen möchtest.

In dieser Folge teile ich sehr persönlich meine Perspektive über körperlichen Symptome und möglicherweise dahinter liegende Themen. Ich bin davon überzeugt, dass es am Ende immer darum geht Körper, Geist und Seele in Einklang und Balance zu bringen und wieder mehr Bewusstsein für uns und unseren Körper einzuladen. Erst wenn wir nicht auf uns hören und uns übergehen zeigen sich körperliche Symptome.

Falls Du in die Thematik tiefer einsteigen möchtest kann ich Dir von Herzen diese beiden Bücher empfehlen.

Heile Deinen Körper – Louise L. Hay

Krankheit als Symbol – Rüdiger Dahlke

Ich freue mich sehr auf Dein Feedback und Deine Gedanken zu diesem Thema.

Von Herzen danke für unsere Verbindung und dass ich Deinen Weg zu Deiner inneren Freiheit und Stärke begleiten darf!

Von Löwenfrau zu Löwenfrau ♡

Deine Nina

Mein YouTube Kanal: Löwenfrau

Instagram: nina.loewenfrau

Contact via: loewenfrau@mein.gmx

Send in a voice message: https://anchor.fm/nina-schmidt7/message