Herzlich Willkommen bei Löwenfrau ♡

In dieser Folge spreche ich mit Dir darüber was Eigenverantwortung und Eigenmacht bedeutet. Es ist so befreiend und gleichzeitig erfordert es so viel Mut die Verantwortung für sich, sein Leben und die eigenen Gefühle zu übernehmen.

Ich reiche Dir verschiedene Situationen und Beispiele aus meinem Leben und spreche darüber, warum für mich darin so ein unglaublich großes Potential steckt um weiter in die eigene Heilung zu gehen und damit auf dem Weg zur inneren Freiheit und Glückseligkeit voranzuschreiten.

Von Herzen danke für unsere Verbindung und dass ich Deinen Weg zu Deiner inneren Freiheit und Stärke begleiten darf!

Von Löwenfrau zu Löwenfrau ♡

Deine Nina

Mein YouTube Kanal: Löwenfrau

Instagram: nina.loewenfrau

Contact via: loewenfrau@mein.gmx

Send in a voice message: https://anchor.fm/nina-schmidt7/message