Herzlich Willkommen bei Löwenfrau ♡

In dieser Folge teile ich mit Dir meinen Weg als Führungskraft und was für mich der Schlüssel für ein funktionierendes Team ist. Gleichzeitig möchte ich Dir Tipps an die Hand geben, die mich sehr in der Zusammenarbeit mit Kollegen und dem Miteinander mit anderen Menschen unterstützen.

Falls Du ein Team führst oder daran Interesse hast in Deinem Team mehr Bewusstsein zu schaffen empfehle ich Dir einen der beiden Persönlichkeitstests (falls Du sie noch nicht kennst). Der DISG ist auf der Seite kostenfrei und aus meiner Perspektive ein guter Startpunkt.

DISG – Test:

DISG – Was du aus dem Persönlichkeitstest lernst

MBTI ® – Der Myers-Briggs Type Indicator

https://eu.themyersbriggs.com/de-DE/tools/MBTI

Hier gibt es mit Sicherheit aber noch viele weitere Test, die in eine ähnliche Richtung gehen 🙂

Von Herzen danke für unsere Verbindung und dass ich Deinen Weg zu Deiner inneren Freiheit und Stärke begleiten darf!

Von Löwenfrau zu Löwenfrau ♡

Deine Nina

Mein YouTube Kanal: Löwenfrau

Instagram: nina.loewenfrau

Contact via: loewenfrau@mein.gmx

Send in a voice message: https://anchor.fm/nina-schmidt7/message