Herzlich Willkommen bei Löwenfrau ♡

In dieser Folge spreche ich mit Dir über den eigenen Perfektionismus, welche tiefen Glaubenssätze dahinter stecken und wie er für mich zur Selbstsabotage die letzten Wochen wurde. Der Weg zurück zur inneren Freiheit liegt für mich ultimativ in der Erkenntnis, dass es Perfektionismus nicht gibt denn darin werten wir automatisch basierend auf unseren Erfahrungen und Prägungen. Wir sind alle Menschen und somit gleich und indem perfekt.

Ich freue mich über Deine Erkenntnisse zu dieser Folge und Deine Fragen!

Von Herzen danke für unsere Verbindung und dass ich Deinen Weg zu Deiner inneren Freiheit und Stärke begleiten darf!

Von Löwenfrau zu Löwenfrau ♡

Deine Nina

Mein YouTube Kanal: Löwenfrau

Instagram: nina.loewenfrau

Contact via: loewenfrau@mein.gmx

Send in a voice message: https://anchor.fm/nina-schmidt7/message