Herzlich Willkommen bei Löwenfrau ♡

Kennst Du das Gefühl immer perfekt sein zu wollen bzw. zu müssen und in Perfektionismus zu verfallen? Fällt es Dir schwer Prioritäten zu setzen und Du würdest am Liebsten alle Dinge in einen Tag packen? Geräts Du genau durch solche Dinge in Stress und lässt Deine Laune dann ggf. an jemand anderem aus, der eigentlich gar nichts damit zu tun hat? Das alles könnten Signale für Dein eigen kreiertes Hamsterrad sein.

In dieser Folge erzähle ich Dir über meinen ganz persönlichen Prozess, also wie ich ins Hamsterrad gekommen bin, wie ich es bemerkt habe und bewusst ausgestiegen bin.

Von Herzen Danke für unsere Verbindung und dass ich Deinen Weg zu Deiner inneren Freiheit und Stärke begleiten darf!

Von Löwenfrau zu Löwenfrau ♡

Deine Nina

Mein YouTube Kanal: Löwenfrau

Instagram: Nina.Loewenfrau

Contact via: loewenfrau@mein.gmx

Send in a voice message: https://anchor.fm/nina-schmidt7/message