Herzlich Willkommen bei Löwenfrau ♡

Wie motivierst Du Dich selber? Kennst Du auch den inneren Schweinehund bzw. ist es Dein Ego, das Dich klein halten möchte?

In dieser Folge teile ich mit Dir was für mich Selbstmotivation bedeutet und wie ich mich selber motiviere….und das kannst Du auch!

Vertraue Dir selber – Du bist die Schöpferin Deines Lebens und bestimmst in jedem Moment und dementsprechend kannst Du Dich auch selber motivieren!

Ich freue mich riesig über Dein Feedback und den Austausch!

Von Herzen Danke für unsere Verbindung und dass ich Deinen Weg zu Deiner inneren Freiheit und Stärke begleiten darf!

Von Löwenfrau zu Löwenfrau ♡

Deine Nina

Mein YouTube Kanal: Löwenfrau

Instagram: Nina.Loewenfrau

Contact via: loewenfrau@mein.gmx

Send in a voice message: https://anchor.fm/nina-schmidt7/message