Herzlich Willkommen bei Löwenfrau ♡

Welche Gedanken hast Du zum Thema Abgrenzung ganz allgemein? Ist allein das Wort für Dich auch schon negativ behaftet? Grenzt Du Dich selber im Job und Privatleben ausreichend ab?

In dieser Folge möchte ich mit Dir in das Thema Abgrenzung eintauchen. Ich erzähle Dir was für mich liebevolle Abgrenzung bedeutet und warum ich es so wichtig finde das Bewusstsein für seine eigene Bedürfnisse zu schärfen.

Liebevolle Abgrenzung ist für mich einer der wichtigsten Bausteine um aus dem Hamsterrad auszusteigen und die Reise zur inneren Freiheit anzutreten. Gleichzeitig ist das spüren der eigenen Grenzen so wertvoll um Dein Energielevel hochzuhalten.

Von Herzen Danke für unsere Verbindung und dass ich Deinen Weg zu Deiner inneren Freiheit und Stärke begleiten darf!

Von Löwenfrau zu Löwenfrau ♡

Deine Nina

Mein YouTube Kanal: Löwenfrau

Instagram: Nina.Loewenfrau

Contact via: loewenfrau@mein.gmx

Send in a voice message: https://anchor.fm/nina-schmidt7/message