Herzlich Willkommen bei Löwenfrau

In dieser Folge erfährst Du mehr über mich und wie es zu diesem Podcast kam. Gleichzeitig erzähle ich Dir was die Auslöser für den Beginn meiner eigenen Reise zu mir und einem glücklicheren Leben waren.

Wenn wir bereit sind und uns erlauben liebevoll unsere Muster und Verletzungen anzuschauen, erlauben wir uns auch immer mehr wahrhaftig wir selber zu sein. Ich bin davon überzeugt, dass wir die innere Freiheit und Stärke in unserem Inneren kultivieren können und sich somit auch das Außen automatisch verändert und wir uns das Leben kreieren was wir uns wünschen.

Es ist mein großer Herzenswunsch, Dich als Frau darin zu begleiten Deine innere Freiheit und Stärke zu finden und freue mich über unsere Verbindung!

Von Löwenfrau zu Löwenfrau

Deine Nina

Mein YouTube Kanal: Löwenfrau

Instagram: Nina.Löwenfrau

Contact via: loewenfrau@mein.gmx

Send in a voice message: https://anchor.fm/nina-schmidt7/message