Herzlich Willkommen bei Löwenfrau ♡

Kennst Du das Gefühl manchmal zu impulsiv zu reagieren oder das Gefühl, dass dein Ego die Überhand nimmt? Hast Du Angst davor, dass Du das Problem an einer Situation sein könntest und deshalb nicht tiefer schauen möchtest um den Grund zu finden? Vielleicht manövrierst Du Dich auch in einen unnötigen Streit oder eine unangenehme Situation im Berufs- oder Privatleben und ärgerst Dich hinterher über Dich selber?

In dieser Folge teile ich mit Dir was das Alles mit Deinen Schattenanteile zu tun hat; was Schattenanteile überhaupt sind und wie Du sie liebevoll annehmen und damit Stück für Stück Deine wahre Identität leben kannst. Bist Du bereit das Gefühl der inneren Freiheit kennen zu lernen?

Ich freue mich auf Dein Feedback zu dieser Folge und Deine Fragen!

Von Herzen Danke für unsere Verbindung und dass ich Deinen Weg zu Deiner inneren Freiheit und Stärke begleiten darf!

Von Löwenfrau zu Löwenfrau ♡

Deine Nina

Mein YouTube Kanal: Löwenfrau

Instagram: nina.loewenfrau

Contact via: loewenfrau@mein.gmx

Send in a voice message: https://anchor.fm/nina-schmidt7/message